Liebe IMIKO-Elfenfreunde, 

es gibt viele News bei IMIKO:

Wir haben drei neue Mitarbeiterinnen und konnten das Hotel „Die Halde“ in Oberried-Hofgrund als Partner gewinnen, was uns riesig freut! Wenn ihr also ein IMIKO – SPA Wochenende erleben wollt, dann geht`s los „uf de Berg“. In wundervoller Atmosphäre, herbstlicher Bergluft, nachhaltig und familiär, edel und lecker – könnt Ihr Euch dort verwöhnen lassen.  https://www.halde.com/

 

Ausserdem würden wir Euch gerne zwei tolle Events vorstellen, die wir direkt in der Manufaktur anbieten:

Einen DIY – Weihnachtsgeschenkle rühren für die Liebsten von 9 – 99 Jahren:

Am 17. November von 10 – 18 Uhr auf Spendenbasis. Spass inklusive 🙂

Ob wir gemeinsam eine Seife rühren, ein Parfum herstellen oder Cremes werden wir spontan entscheiden und die IMIKO – Elfen begleiten und helfen.

 

Am 1. Dezember werden wir euch von 10 – 18 Uhr direkt an der Elfen-Maunufaktur in Himmelreich mit einem IMIKO-Weihnachtszauber verwöhnen.

Frisch gebackene Plätzchen, Glühwein, eine mobile Cocktsilbar und romantische Feuerstellen sorgen für die ersten weihnachtlichen Gefühle und eine heimelige Atmospähre im Himmelreich. Wir werden schöne, kleine, edle, aber auch praktische IMIKO – Kosmetik bereithalten, falls jemand diese unter dem Weihnachtsbaum seiner(m) Liebsten schenken möchte.

 

Dann möchte Sophia Euch auf ein persönliches Seminar aufmerksam machen, das Ende Januar stattfindet:

 

25 – 27. Januar 2019
„Spiritual Clarity Soul Camp I“
Lebe deinen 7 Sinn, finde deine spirituellen Gaben und innere Klarheit
-Trainingscamp für Hellsichtigkeit und Self – Empowerment-

Diese Tage biete ich an, weil mich Freunde inständig darum gebeten haben. Jetzt dachte ich: was soll´s, etztendlich gehört Energiearbeit zu meinem Leben, wie Essen und atmen.  Warum also nicht weitergeben…?

Jeder von uns birgt all diese spirituellen Fähigkeiten. Leider werden diese schon im Kleinkindalter als „Falsche Wahrnehmung“ oder Fantasiegebilde abgetan, und wir verlernen den Blick in die feinstoffliche Welt oder Zukunft.

Erst als Erwachsene merken wir oft, daß uns etwas fehlt. Es kann ein Gefühl von Leere oder Sinnlosigkeit dem Leben gegenüber sein.
Weil wir, um glücklich zu sein, mehr brauchen als einen guten Job, Geld oder Familie.
Wir wollen unseren persönlichen Seelenplan, unsere Berufung unsere besonderen Gaben leben. Unsere „Superheldenkräfte“ geniessen und sinnvolle Zeit mit uns selbst verbringen, anstatt nur für die Umgebung und Gesellschaft zu funktionieren.
Wir wollen mit unserer Umgebung kommunizieren.
Unsere Gefühle und Träume verstehen, die jede Nacht mit einer Botschaft wiederkehren.
Den Stress und die Sinnlosigkeit, die im Alltag anklopft mit Abenteuer, Freude, Licht und Liebe füllen. Erkenntnis und Sinnhaftigkeit spüren.

Immer wieder fragen mich Freunde, IMIKO – Käufer oder Klienten, woher ich meine spirituellen Gaben habe. Das Wahrnehmen von Energien, Hellsichtigkeit, Tierkommunikation und das Lesen der Zukunft.
Es stellt sich auch immer wieder die Frage, ob man das lernen kann. Ja, man kann es lernen!!!
Ich selbst habe diese Gaben seit meiner Geburt – so wie DU wahrscheinlich auch.
Der Unterschied ist, dass es mir nie weggenommen wurde. Meine Eltern sagten nie, dass meine Wahrnehmung Unsinn sei, sondern ließen mir diese „Fantasien“.
Schon mit 17 Jahren erkannte eine Druidenfrau meine Gaben und unterrichtete mich für 2 Jahre in der der Kunst der Alchemie, der Hellsichtigkeit und Schattenarbeit.
Danach wurde ich mehrere Jahre von den Schamanen ausgebildet, später kam noch eine Feng – Shui Einweihung und spirituelle Sterbebegleitung dazu. Der Schutz der ätherischen Wesen gehört für mich ebenso zum Leben wie Alltagsdinge.
Für mich Selbstverständlichkeit – für andere verwunderlich.
Inzwischen bin ich gewachsen und habe Freude daran, diese wundervollen Gaben weiterzugeben, ohne mich falsch oder schlecht zu fühlen. Mein Leben läuft im Fluss, erfogreich und mit wundervollen Menschen in meinem Leben, was ich vor allem meinen höheren Sinnen zu verdanken habe.
Ich zeige dir, wie du Deine persönlichen spirituellen Stärken findest, wie man damit arbeitet und erfolgreich für das Leben nutzt.
Wie man ein Energiefeld liesst, Hellsichtigkeit trainiert und viele magischen Skills für den Alltag.

Basis – Seminar vom 25. – 27. Januar
3 Tage 650 Euro
Seminarhaus im Himmelreich

Begrenzte Teilnehmerzahl

 

Wenn Ihr Euch jetzt durch alles durchgelesen habt, seht Ihr, dass ein ereignisreicher Herbst/Winter auf uns alle wartet, den wir mit Freude und viel Wärme füllen wollen.

Lasst es Euch gut gehen bis zum nächsten Newsletter!

Alles Liebe,

Eure IMIKO-Elfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.