fbpx

Ihr Lieben,

die Tage werden kürzer, die Blätter bunter und die Temperaturen kühler. Den einen freut es, da die gemütlichen Zeiten am Horizont auftauchen. Den anderen schmerzt es, da Sonne und die viele Zeit draußen in der Natur langsam zu Ende gehen. Doch man kann jeder Jahreszeit mit der richtigen Einstellung etwas abgewinnen: kleine Inseln der Freude schaffen und sich Zeit für sich selbst und seine Liebsten nehmen.

Für die Zeit der verwöhnenden Pflege haben wir extra für Euch ein neus Produkt bei IMIKO:Die neuste, genialste, wundervollste Körperbutter, die man seit langem auf der Haut spüren durfte.

Gerade nach dem Urlaub mit viel Sonne und zu Beginn der Heizperioden möchte unsere Haut etwas Aufmerksamkeit und zarte Pflege.
Sinnliche Bourbon – Rosenbutter wird ab nun bei uns erhältlich sein! Probiert und genießt den ganzen Tag!

Des Weiteren könnt Ihr bei einem kurzen Blick in das TV sehen, dass wir am Samstag, den 21.09.2019, 18.15 Uhr in der Landesschau mobil im SWR Fernsehen BW mit IMIKO auftauchen. Für alle, die das nicht sehen können, da sie noch draußen die letzten Sonnenstrahlen fangen: den Beitrag wird es auch in der Mediathek des SWR geben. Jederzeit einsehbar 🙂

Und last but not least: Unser DIY- Käruterworkshop winkt!

Kreiere unter kompetenter Anleitung von IMIKO-Inhaberin Sophia Elmlinger Dein eigenes natürliches Kosmetik-Produkt

Termin: 12. Oktober 2019, 10 bis 14 Uhr, IMIKO Manufaktur, Gewerbestr. 3,79256 Himmelreich

Preis: 25,- Euro pro Person

IMIKO bietet eine Insel der Reinheit, der schönen Energie und besonderen Pflege.

Nur die besten Zutaten wie reichhaltiges wildes Argan – und Mandelöle dürfen sich mit den Wirkstoffen des Schwarzwaldes vermählen um eine Glückseinheit für die Schönheit zu werden.

Am Samstag, den 12. Oktober hast Du die Möglichkeit, Dich mit der Kreation eigener lichtvoller, hochschwingender Produkten zu verwöhnen. Denn eine hohe Lichtschwingung ( Bovis) bedeutet Lebensenergie, Power und Lebensfreude. Unter Anleitung von Sophia rührst Du Deine eigene Kosmetik.

Es wird vor Ort nach Lust und Laune entschieden, was gemeinsam erschaffen werden soll.

Anmeldung:

Telefon: 07661 3908001
Email: info@imiko.de

 

Wir wünschen Euch einen berauschenden, farbenfrohen und vor allem gesunden September und freuen uns auf Euren Besuch entweder bei uns im Shop vor Ort (IMIKO Manufaktur, Gewerbestr. 3,79256 Himmelreich, immer vormittags) oder online unter imiko.de.

Herzlichst,

Eure IMIKO-Elfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.