fbpx

Liebe IMIKO-Elfen-Freunde,

nach typischen April-Wochen mit Regen, Frost und Sonne im Wechsel, kommen wir langsam aber sicher im wärmeren Abschnitt des Frühjahres an. Unser wärmender Ball am Himmel lugt immer öfter um die Ecke!

Wir Elfen waren, wie üblich, sehr umtriebig J

Unsere Elfe Sophia (Elmlinger) hat  Ihr Detox your Life-Buch “Dreck raus-Licht rein“, erschienen beim Kamphausen  Verlag,  auf den Buchmarkt gebracht und damit schon einigen Erfolg zu verbuchen. Wir freuen uns natürlich riesig mit ihr, dass all ihr Wissen  nun an den Mann/ die Frau kommt! Wer im Alltag schnell und sicher wissen will, was wichtig und gut für den Körper und die Ernährung ist, hat hier einen tollen Ratgeber an der Hand.

Des Weiteren verbucht IMIKO Erfolge auf der Hotel-Kooperationsebene: zwei weitere namhafte Hotels haben sich der IMIKO-Idee von Nachhaltigkeit, Regionalität und Natur pur als Kosmetik angeschlossen. Somit werden diese Hotels nicht nur mit IMIKO-Produkten in ihrem Haus arbeiten, sondern sich auch hauseigene Linien nach Maß von IMIKO erarbeiten und herstellen lassen, die sie dann hausintern verkaufen.

Könnte das Frühjahr besser beginnen?

Eine Nachricht von Sophia an Euch:

Aura I und Aura II Seminar:

“Mein Streben ist, wie vielleicht unschwer zu erkennen ist,  so viele wundervolle Seelen zu versammeln die ihr Bewusstsein zusammenführen um eine Neue Realität zu erschaffen, wie möglich. Eine 5D Realität. Anstatt sich zu ärgern oder traurig zu werden über die Veränderungen, Manipulationen und Unterdrückung die mit unseren Seelen passiert, die eigene Freiheit zu entdecken indem wir einfach in einen neue Dimension eintreten. Ob wir NEUE Unternehmen gründen, Gleichheit leben in unseren Berufen, unseren Konsum überdenken oder regionale Angebote unterstützen anstatt Konzernangebote. Jeder kann etwas beitragen. Ich LIEBE IMIKO aber auch dort durchdringt Freude und feinstoffliche Essenz die Arbeit.
Um die feinstoffliche Realität zu stärken und euch noch tiefer in die seherischen und heiltechnischen Ebenen einzuführen und dem Verständnis der Astralebenen werde ich jetzt zum ersten Mal das AURA II anbieten. Alle Grundlagen sind jetzt gelegt um richtig loszulegen. :-))

Des Weiteren möchte ich gerne alle 6 Wochen eine feste „Hogwart -Übungsgruppe „ beginnen. Dort gibt es Raum für Fragen. Raum für Neues. Raum für Meditationen der Neuen Zeit. Raum für Glückseligkeit und Raum zum üben, damit all diese Fähigkeiten sich mehr und mehr in euren Alltag integrieren. Erster Termin: Freitag der 25 Mai oder Samstag der 26 Mai ab 14 Uhr – ca. 20 Uhr – bitte um Rückmeldung was besser passt.

AURA I
Wer noch jemanden kennt für den dieses Wissen stimmig ist oder Lust bekommen hat AURA SEHEN/ AURA fühlen zu lernen kann am 13./14. Juli 2019 noch das Aura I besuchen und das Aura II anschließen.

 Preis: 300 Euro

AURA SEHEN – AURA FÜHLEN II
Werde der Meister deines Lebens auf allen Ebenen
Dieses Seminar ist sehr spannend und es ist möglich selbst sehr tiefgreifende Heilung zu erfahren und tiefe kosmische Energiegesetze zu lernen.
Nachdem wir mit dem Seminar AURA I  die Basisarbeit geleistet haben und meine Teilnehmer die Grundlagen und Gesetze des „Sehens“ und Heilens der Energiekörper mit Bravour gelernt haben möchte ich jetzt beginnen die „besonderen Klavierstücke“ der Energiearbeit zu lehren.
Erkennen der Emotionalkörper und damit arbeiten
Traumatas im Energiefeld erkennen und lösen
Das Ich duplizieren/Zeitlinien verstehen
Manifestation

Lesen in der Akasha – Chronik

In andere Leben eintauchen/ Rückführung
Die 3 Dimension und ihre Gesetze (alte Erde)
Die 5 Dimension und ihre Gesetze (neue Erde)
 Ursprung meiner Seele erkennen/Was für ein Wesen bin ich und wo komme ich her?

Termin:  Freitag, 4.  – Sonntag, 6. Oktober. /drei  Tage
Preis : 320 Euro

Wir wünschen Euch allen einen ebenso beschwingten, motivierten und gesunden Start in das zweite Vierteljahr und freuen uns auf viele Besuche vor Ort und Bestellungen!

Alles Liebe!

Eure IMIKO-Elfen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.