Ihr lieben Imiko-Elfen-Fans,

während der Juni viele von uns mit hochsommerlichen Temperaturen ganz schön ins schwitzen brachte, kamen wir Elfen von Imiko auch ganz schön in Fahrt.

Nicht nur, dass sich unsere Sonnenmilch  legendär verkauft. Nein, unsere Ober-Elfe, Sophia, Ihres Zeichens Chefin im Himmelreich, flog uns kurz mal nach Berlin davon, um die Botschaft von Imiko bei Astro-TV über das weite Land zu streuen.

Den Beitrag findet Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sJgOPvwKuZA&feature=youtu.be

Sehr gelungen, nicht wahr? Man merkt bei jedem Wort, wie viel Liebe seitens Sophia und natürlich auch von uns, in den Imiko-Produkten liegt. Viele Bestellungen und Anrufe haben uns bewiesen, dass Sophia und Imiko gesehen wurde!

Da wir schon ganz im Zeichen der Öffentlichkeitsarbeit standen, haben wir es auch gleich noch in unsere regionale Tageszeitung, die Badische Zeitung, geschafft.

Den Artikel findet Ihr hier:

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/gaensebluemchen-gehoeren-zum-geschaeft–154172568.html

Aber das war uns Elflein noch nicht genug: hinter verschlossenen Himmelreich-Türen kommt nun in die ein oder andere Kooperation in die heiße Phase und somit auch neue Produktangebote. Dazu aber mehr im Juli.

Wenn Ihr nun in den Urlaub startet, vergesst nicht, das ein oder andere Imiko-Produkt in Eurem Koffer, wie beispielsweise das Zitronen-Brennessel-Shampoo (frisch und gut für die sonnenstrapazierten Haare), die After-Sun-Lotion (hoffe, die ist schon drauf auf Website: wenn nicht nimm die Bodylotion) oder die Feenfüsschen (immer Link hinter gelb legen) 😊

Lasst es Euch gut gehen, genießt jeden Sonnenstrahl und freut Euch des himmlischen Daseins.

Von Herzen kommende sonnige Grüße aus dem Himmelreich!

Eure Katja (die Presse-Elfe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.