fbpx

Liebe Imiko-Gemeinde,

im letzten Newsletter ging es um Vertrauen. Jetzt beweist sich, wie wichtig dieses Gut ist.

In dieser besonderen Situation sollten wir vertrauen: In uns, in unsere Kraft, in die Gemeinschaft unserer Familie und Freunde und naturlich auch in die Vision, dass sich alles regeln wird.

Wenn alle in positiver Weise vetrauend zusammen halten, dann haben wir schon eine enorme Energie nach vorne!

Wichtig ist uns ebenfalls, dass bei allen sich überschlagenden Theorien, warum, wieso und was macht Sinn, den behördlichen Anweisungen Folge geleistet wird. Wir tun uns keinen Gefallen, jetzt auszuscheren, auch wenn wir vielleicht in anchen Dingen anderer Meinung sind. Wir sitzen alle in einem Boot (taten wir übrigens schon immer) und nun muss ein gemeinsamer Ruderschlag ran.

Sophia hat in ihrer Fürsorge um das Gemeinwohl ganz fix zwei super tolle Desinfektionsmittel gezaubert, die allen Vorschriften gerecht werden und sagenhaft funktionieren.

Ganz einfach und ohne aus dem Haus zu gehen online bestellbar:

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag in der Situation zu leisten und wünschen Euch allen Gesundheit, Kraft, Durchhaltevermögen und ganz viel Liebe <3

Alles Gute von Euren IMIKO-Elfen

Schreibe einen Kommentar