Ihr lieben Imiko-Fans,

der Herbst zieht mit seinen bunten Farben übers Land und beschenkt die Menschen mit der Ernte der schönsten Früchte.

Auch wir Imiko-Elfen sind gerade am ernten, sammeln und verzaubern. Damit wir unsere Ernte auch schön präsentieren können, sind wir nicht nur am 18. Oktober redaktionell in dem Magazin Happinez vertreten, sondern auch am 31. Oktober in der regionalen Zeitschrift “ bewusster leben“.

Live vor Ort könnt Ihr uns bei der Gartenmesse Bogart vom 5. bis zum 7. Oktober erleben. Kommt uns besuchen, testet, riecht, fühlt und erfreut Euch an den Imiko-Produkten direkt im Kontakt mit uns!

Wer bis dahin nicht warten kann, sollte sich mit einem Küsschen von uns versorgen: unsere Lippenpflege Himbeerküsschen macht nicht nur perfekte Lippen, sondern auch sinnliche Freude.

Um einen gaaaanz weiten Blick auf die Weihnachtszeit zu werfen: Am 1. Dezember laden wir zu einem „Imiko-Weihnachtszauber“ an unserer Manufaktur bei Glühwein und Plätzchen von 9 bis 17 Uhr ein. merkt Euch diesen Tag bitte vor 🙂

Habt einen wunderbar stürmischen, farbenfrohen und prächtigen Herbst!

Eure Imiko-Elfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.