Willkommen in einer neuen Zeit…

…… in den letzten Jahren haben wir Menschen eine immer größere Feinfühligkeit und achtsames Bewusstsein, gegenüber unserem Leben und unserer Umwelt entwickelt. Ein Bewusstsein welches seinen Ursprung in der Natur, dem liebevollen, nachhaltigen und bewussten Umgang mit uns selber, unseren Mitmenschen und den Ressourcen unserer Welt findet. Dieser Prozess, der immer weiter voranschreitet bietet die Möglichkeit für ein lichtvolleres Leben, achtsamere Lebensführung und alltägliche Spiritualität. Vermehrt  körperlichen Abwehrreaktionen und Allergien auf bestimmte z.B. chemische Verarbeitungsmethoden, Massenproduktionen und industrielle Nahrungsmittel, zeigen immer deutlicher wie wichtig dieses neue Bewusstsein ist.

Sorgsam hergestellte Produkte auf natürlicher Basis gewinnen immer mehr an Bedeutung in einem bewusst achtsamen Leben.

Warum energetische Kosmetik?

I.Mi.Ko bietet Dir  durch seine energetische Naturkosmetik die Möglichkeit auch in diesem Bereich ein neues Bewusstsein zu entwickeln, auszubauen und lichtvolle Momente in Dein Leben zu holen.

„Schönheit kommt von innen“ wusste schon unsere Oma zu sagen, denn Schönheit ist auch immer an Charisma und Ausstrahlung gekoppelt oder anders ausgedrückt an das Energiefeld welches uns umgibt. Durch Produkte die wir jeden Tag auf unseren Körper wirken lassen, beeinflussen wir dieses in seiner Stärke, Farbe, Helligkeit und den Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Nicht nur unser Körper reagiert mit Krankheit auf niedrig frequentierte Kosmetika sondern auch unser Energiefeld und unsere damit verbundene Ausstrahlung und Charisma trüben sich ein.

 

Viele von uns begegnen diesem Thema insbesondere in der Nahrung. Bereiten wir unser Essen mit schlechter Laune, auf die Schnelle, mit nicht qualitativen Zutaten oder wenig Liebe zu…… gelingt uns dieses erst gar nicht, schmeckt dieses uns nicht oder es sättigt uns nicht. Nicht selten bekommen wir  Bauchschmerzen, fühlen uns aufgebläht oder haben das Gefühl, dass etwas mit dem Essen nicht in Ordnung ist.
Gerne erinnern wir uns an das Essen von Oma, zubereitet mit Liebe, Ruhe und Muße gekocht, sind wir verzaubert von einfachsten Gerichten gewesen Wir fühlten uns genährt und zufrieden, die Liebe, Hingabe und Qualität erreichte alle Ebenen in unserem körperlichen und seelischen Zusammenspiel.

Unsere täglichen Pflegemittel sind die Nahrung unserer Haut. Deshalb ist die Zubereitung der Pflegeprodukte genauso ausschlaggebend wie ihre Anwendung um uns in unserer Haut rundum wohl fühlen zu können und unser Energiefeld aufladen zu können.

Wir verwenden eine Wasserenergetisierung welches sich IWES nennt. Das Wasser bildet eine mehrdimensionale Struktur, welche die Chakren und das Energiesystem reinigen. An der wundervollen Clusterbildung( Perlung) des energetisierten  Wassers, kann man die Qualität erkennen.

Wir wissen eigentlich sehr wenig über Wasser. Was sich aber durchgesetzt hat sind die Wasserkristalle von Emoto die zeigen wie sich Gedanken, Gefühle oder Musik auf Wasserkristalle auswirken. Demnach sollten wir unser Augenmerk nicht alleine auf die Sauberkeit des Trinkwassers legen sondern auch darauf achten uns mit höchstmöglicher, heilenden Schwingung zu versorgen. Denn wie die meisten von euch schon wissen sind wir eben mehr als nur ein Körper. Wir sind vor allem Seele und unsere Seele braucht eine andere Nahrung als die Physis. Letztendlich sollte es dann in einerausgewogenen

GEIST – KÖRPER – SEELE – BALANCE

enden. Den IWES – Energiestab und andere erprobte Licht- Tools findet ihr in unserem Shop unter:

 

„ICH PERSÖNLICH FINDE, DASS UNSERE WUNDERVOLLEN ROHSTOFFE, KRÄUTER & ÖLE  EINE SEHR KLARE UND SCHÖNE ENERGIE HABEN UND SO JEDER FRAU KLARHEIT, REINHEIT UND GLAMURÖSE AUSSTRAHLUNG SCHENKT!    SCHLECHTE KOSMETIK RAUBT UNS ENERGIE.  ALLERGIEN UND FALTEN SIND DIE FOLGE. TOXINE GELANGEN IN DEN KÖRPER UND VERGIFTEN UNS SCHLEICHEND! IM ZUGE DES NEUEN ZEITALTERS SOLLTEN WIR BEGINNEN UNS MIT SCHÖNEN, SAUBEREN DINGEN ZU  UMGEBEN UND BEWUSSTE PRODUKTE FÜR DEN KÖRPER ZU  NUTZEN. ES IST ZEIT WIE EIN BEWUSSTER, VERANTWORTUNGSVOLLER, AUFRICHTIGER MENSCH ZU FÜHLEN & ZU HANDELN!

Sophia Elminger / IMIKO