fbpx

Basis – Seminar vom 21.- 22. September
2 Tage: 300,00 Euro pro Person
Seminarhaus im Himmelreich

 

In 5 Dimensonaler Mensch nimmt die Aura als elektromagnetisches Feld war, das den Körper umgibt. Manche Menschen können die Aura als farbige Lichtfläche, die den Menschen umschließen, erkennen und zu Heilzwecken einsetzen.
Andere können sie spüren, wiederum andere riechen.
Die Aura umgibt den ganzen Körper als ein ovale Lichterscheinung. Ihre Ausdehnung kann von wenigen Zentimetern bis zu 2-3 m reichen. Das Licht der Aura besteht aus sieben unterschiedlichen Farben. Die Farben oder Energien geben einen Eindruck des gesamten Menschen. Seiner Seele, seinem Werdegang und seiner Berufung.
Wenn wir das Feld eines Lebewesens erfassen können ist es uns möglich die Vergangenheit aber auch die Zukunft wahrzunehmen.
Tierkommunikation oder Fernbehandlungen sind in diesem 5 Dimensionalen Feld möglich.
Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die sich oft Falsch fühlen. Ihre Intuition eher als negativ empfinden.
Du hast Vorahnungen und siehst manchmal die Zukunft – aber kein Werkzeug um mit dieser Gabe sinnvoll umzugehen?
Du wolltest schon immer mit Tieren sprechen und die Aura der Bäume sehen, weil du weisst, dass das möglich ist.
Mit Naturwesen Kontakt aufnehmen?
Hellsichtig sein und Energiefelder verstehen?
Meditation und Innenschau lernen?

Viele von uns birgen diese spirituellen Fähigkeiten. Leider werden diese schon im Kleinkindalter oft als „Falsche Wahrnehmung“ oder Fantasiegebilde abgetan und wir verlernen den Blick in die feinstoffliche Welt oder Zukunft.

Erst als Erwachsene merken wir oft das uns etwas fehlt. Es kann ein Gefühl von Leere oder Sinnlosigkeit dem Leben gegenüber sein.
Weil wir, um glücklich zu sein mehr brauchen als einen guten Job, Geld oder Familie.
Wir wollen unseren persönlichen Seelenplan, unsere Berufung unsere besonderen Gaben leben. Unsere „Superheldenkräfte“ geniessen und sinnvolle Zeit mit uns Selbst verbringen anstatt nur für die Umgebung und Gesellschaft zu funktionieren.
Wir fühlen, dass wir mit unserem Umfeld auch nonverbal

Immer wieder fragen mich Freunde, IMIKO – Käufer oder Klienten woher ich meine spirituellen Gaben habe. Das wahrnehmen von Energien, Hellsichtigkeit, Tierkommunikation und das lesen der Zukunft.
Es stellt sich auch immer wieder die Frage ob man das lernen kann.
Ja, man kann es lernen.
Ich selbst habe diese Gaben seid meiner Geburt – so wie DU wahrscheinlich auch.
Der Unterschied ist, dass es mir nie weggenommen wurde. Meine Eltern sagten nie, dass meine Wahrnehmung Unsinn sei, sondern ließen mir diese „Fantasien“.
Schon mit 17 Jahren erkannte eine Druidenfrau meine Gaben und unterrichtete mich für 2 Jahre in der der Kunst der Alchemie, der Hellsichtigkeit und Schattenarbeit.
Danach wurde ich mehrere Jahre von den Schamanen ausgebildet,
später kam noch eine Feng – Shui Einweihung und spirituelle Sterbebegleitung dazu. Der Schutz der ätherischen Wesen gehört für mich ebenso zum leben wie Alltagsdinge.
Für mich Selbstverständlichkeit – für andere verwunderlich.
Inzwischen bin ich gewachsen und habe Freude daran diese wundervollen Gaben weiterzugeben ohne mich falsch oder schlecht zu fühlen. Mein Leben läuft im Fluss, erfogreich und mit wundervollen Menschen in meinem Leben, was ich vor allem meinen höheren Sinnen zu verdanken habe.
Ich zeige dir wie du Deine persönlichen spirituellen Stärken findest, wie man damit arbeitet und erfolgreich für das Leben nutzt.
Wie man ein Energiefeld liesst, Hellsichtigkeit trainiert und viele magischen Skills für den Alltag.

 

Anmeldung:

Tel.: 07661 3908001
E-Mail: info@imiko.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.